Guten Tagmeine Lieben :-)
Undzwar geht möchte ich mal ein wenig meinen unmut über das Smileyfeature "Hundehaufen" hier ablassen. Undzwar ist mir in den letzten Wochen vermehrt aufgefallen, das die Leute in den Channel kommen (vorallem Frauen) welche das Feature auf Ihrem Nick haben, welche dann öffentlich aufrufen mal auf deren Ihr Profile zu gehen. Wo wir als CM's ja in erster Linie nicht viel machen, sofern das nicht rum gespammt wird. Das Resultat davon ist jedoch, das dieses Feature zumindest im Channel Dortmund Phasenweise so am eskalieren ist, das es wirklich alles vollspammt. Also mal abgesehen von den Profilen die Permanent reintrampeln, was "lautstark" im Chat verkündet wird, sind die betroffenen Nicks selbst dann ebenfalls noch am rum spammen, mit irgendwelchen Aussagen ala "Hier stinkt irgendwas sehr stark" oder wie auch immer der genaue Wortlaut ist.

Ich mein wir sind als CM's im Channel um unnötigen Spamm etc zu unterbinden, dann weiß ich nicht ob dieses Feature so das richtige ist, der Sinn hinter diesem Feature ist einzig und allein im Spammen. Ich mein klar, man könnte die ganzen Effekte wieder deaktivieren, aber ich glaube nicht das dies der Sinn und Zweck dahinter ist.

Liebe Grüße.
_________________________
Blessed be the LORD my strength which teaches my hands to war, and my fingers to fight.