Hallo Tribalboy69. :-)

Hierbei handelt es sich nicht um einen Bug, denn es hat schon seine Richtigkeit, dass man bei der Adminwahl 0 Minus-, aber 5 Plusstimmen vergeben kann (dies zeigt auch der Beitrag von Inni, da dort die Minusstimmen nicht mehr erwähnt wurden). Interessant wäre jedoch zu wissen, was du damit meinst, dass dies nicht bei allen Usern so ist? Bei allen Wahlberechtigten sollte es nämlich exakt gleich aussehen und jeder sollte auch nur die 5 Plusstimmen vergeben können. Die Möglichkeit, Minusstimmen vergeben zu können, sollte also auch nicht vorhanden sein. Sollten Fälle bekannt sein, wo dies möglich ist (was eher unwahrscheinlich ist), gerne Bescheid geben.


Liebe Grüße
(Bugs-Team)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa