Schneckenrennen 2.0 - Die Rennschnecken kriechen wieder!

Scheinbar nicht nur in der magischen Welt, sondern auch unter uns Muggeln ist er der Auserwählte. Triumphierend nimmt Schnecke Harry den trimagischen Schneckenpokal entgegen. Albus wäre bestimmt stolz auf seinen Lieblingsschüler!

Ganze 23 Tipps haben wir erhalten. Wollen wir mal schauen, wer auf die Gewinner-Schnecke getippt hatte:
Sunnyboyy17, Clark Kent <3, Sayaki, rulezgirl, Triterium, feuerflammeW, Tiger307, sweet-chica24, Rowdy, Quark macht stark, loves-rock, Dai Moroboshi, Schnupfnäschen, Michael1529478, Vampir Missy, three-days-grace2016

Super gemacht! Für die richtige Tippabgabe erhaltet ihr alle 8 Knuddel!

Alle anderen Teilnehmer, die nicht auf die Gewinner-Schnecke getippt haben, erhalten 2 Trostknuddel:
Melbourne, Niveauvoll, x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3, Telechatter, SSA David Rossi, Elyria, Misses Prince

Die Gewinne werden wie gewohnt am Ende ausgezahlt!
Die 7. Runde startet in Kürze.


Bearbeitet von abki (25.07.2021, 07:25:21)
Bearbeitungsgrund: Forumsevent Juli 2021 - Eisbecher entfernt.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa