Antwort auf: Holger
Trotz Filter können Nutzer trotzdem schreiben!
Was ist da los?


Mit der Argumentation und Frage, versuche wir dir aber zu Helfen.
Auch jemand wie du, der laut seinem Profil 11 Jahren bei Knuddels ist, kann und macht Fehler.

Um diese eben auszuschließen kommen wir eben mit diesen "Dingen" um dir Vorschläge aufzuzählen was es ggf. sein könnte.
Das bedeutet ja nicht das du Unrecht hast und zu Blöd bist deine Filtereinstellung zu kennen. (Nein ich betitelt dich nicht als Blöd).

Wir versuchen dir hier ja auch nur zu helfen.
Da Grundsätzlich zu sagen du bist ein "alter Hase" das was wir schreiben brauchen wir dir nicht erzählen die Dinge sind dir seit Jahren bekannt, finde ich ggü den Usern die dir versuchen zu helfen Unfair.

Grüße
_________________________
Der größte Feind der Qualität ist die Eile.
Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.