is ja nicht so das es genau dieses produkt seit über einem jahr schon auf dem markt gibt und auch schon fleißig von frauen gekauft wurde und wird. Scheint also doch irgendwie nützlich zu sein für einige. - Ein jahr lang hat es keine schneeflocke interessiert das es das produkt gibt. Heißt für mich, niemand hat ernsthaft ein problem mit dem produkt sondern eher mit dem auftritt der beiden gründer im tv.

als ich meinen letzen beitrag hier schrieb hatte ich in der tat den auftritt im tv noch nicht selbst gesehen und bin daher von einer falschen ausgangslage ausgegangen. Sorry dafür. nachdem ich mir nun - nach langem suchen im netz - den auftritt angeschaut habe muss ich sagen das ich zumindest teilweise die aufregung verstehen kann.
Der einstudierte teil der präsentation verlief noch recht unkritisch. Problematisch wurde es erst als die gründer den nachfragen rede und antwort stehen mussten. Man merkte hier deutlich dass sie völlig ungenügend vorbereitet in die show gegangen waren und sich so um kopf und kragen redeten.
Mit entsprechender guter vorbereitung hätten sie auch die nachfragen deutlich besser, sowohl argumentativ wie auch in ihren formulierungen, meistern können.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford