Hey,

ich melde mich nun nochmal, die Diskussion an sich war schon in etwa so, wie ich es erwartet hatte und teilweise auch erhofft.
Es geht darum zu sensibilisieren, sich nicht als „Wir sind echte Frauenversteher“ mit Pinken Handschuhen ins Fernsehen zu stellen bedarf nunmal Sensibilität.
Ich habe es jetzt noch in den sozialen Netzwerken verfolgt und muss ehrlich gestehen was da abgeht ist für mich unfassbar.
Die Produktion wurde mit sofortiger Wirkung eingestellt, weil die beiden Männer einfach auf einem völlig falschen Dampfer waren.
Ja, da war Kritik in aller Deutlichkeit angemessen, das vertrete ich auch immer noch so.
Dass diese beiden, die sich wahrscheinlich wirklich nichts bösartiges gedacht haben sondern eine krasse Debatte losgetreten haben finde ich ebenfalls gut.

Dass sie allerdings Morddrohungen bekommen, ihnen und ihrer Familie aufgelauert wird, sorry aber da ist der Punkt wo ich dann wiederum gar kein Verständnis habe und ich jetzt auch denke „Leute, ja, es gibt/gab daran viel zu kritisieren, aber ernsthaft, man kann es auch übertreiben.“

Keine Ahnung welche Menschen sich so übertrieben das Recht rausnehmen nun so zu agieren und den Familien aufzulauern?
Also ich finde jede Art von sachlicher Kritik gut, egal worum es geht... ich freue mich ehrlich gesagt auch, wenn man mich kritisiert, weil es Spielraum für Veränderungen gibt.

Dass es allerdings so ausartet bei den zweien, oh wow. Das hat für mich wirklich nichts mehr damit zutun was sinnvoll war und warum ich den Post eröffnet haben. Nämlich einfach mal mehr als über den eigenen Tellerrand zu schauen und ja, vielleicht vor Inbetriebnahme des Mundwerkes das Hirn einschalten.

Es bleibt nur zu wünschen, dass sie nun in Ruhe gelassen werden. Dass das Produkt vom Markt genommen wurde, finde ich okay. Dass dahinter aber Angst aufgrund von Morddrohungen usw. steht lässt mich doch wieder an sehr vielen zweifeln wo ich denke - okay, es gibt noch viel zu viel zutun. Und zwar nicht als Frau, sondern als Mensch.


Bearbeitet von Misstrulla (20.04.2021, 08:36:06)
_________________________
Wenn ich wüßte, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Apfelbaum pflanzen <3