Okay.. auch von mir mal was sensibleres :-D

Es geht darum, dass ich teilweise Frauen virtuell kennenlerne mit denen ich mich super verstehe, die mir super sympathisch und zudem super Attraktiv ( natürlich für meinen Geschmack ) sind.
Im laufe der Zeit lernt man sich natürlich kennen und irgendwann steht halt im Raum sich mal zu treffen.
Das ist nun im laufe der Zeit auch schon das ein oder andere mal passiert und jedes mal ist es die gleiche Situation.. ich freue mich wie nichts gutes auf das treffen und wenn es dann soweit ist, fühle ich mich schnell unwohl. Ich mag die nähe nicht, ich mag Berührungen nicht, habe kein Interesse an Geschlechtsverkehr..
Also der Funke der virtuell übergesprungen ist hat es real irgendwie bei keinem treffen geschafft und das obwohl ich die Frauen real genauso aufregend fand wie virtuell.. aber ich war jedes mal froh wenn das treffen vorbei war, bin glücklich in meiner Bude angekommen und war froh nicht reden zu müssen, niemanden berühren zu müssen und mich nicht berühren zu lassen.. Es war so ein Freiheitsgefühl.


Würde gerne mal wissen ob es hier jemanden gibt dem es ähnlich geht oder ging und vor allem wenn es jemandem so ging, was passiert ist dass es sich geändert hat.
Ich meine ich hatte schon Beziehungen wo das nie Präsent war.. wo ich Aufmerksamkeit genossen habe, wo ich Berührungen genossen habe und das gleiche zurück gegeben habe..
Und da war es Anfangs auch nie mehr als es die letzten male der Fall war.. die Frauen waren Innerlich & Äußerlich toll.. deswegen frage ich mich was da nicht stimmen könnte bei mir.

Hauste :D
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.