Antwort auf: Niveauvoll

Wann genau wäre denn deiner Meinung nach der perfekte Zeitpunkt für die weibliche Bevölkerung gewesen zu sagen dass es grauenvoll ist während unserer Menstruationsphase fast ausschließlich auf die Blutungen reduziert werden? Es steckt doch soviel mehr dahinter. Tagelange Hormonumstellung, Stimmungsschwankungen, allgemeine Unzufriedenheit. Damit fühlen wir uns schon nicht wohl.


Ich kann nichts dafür dass ihr den Kram habt.. bin nicht der Schöpfer des weiblichen Geschlechts!
Und dafür dass ich gar nichts dafür kann, ertrage ich dass alles sogar ganz Klasse wenn ich in einer Beziehung bin. Und ich Persönlich würde mich auch niemals über "Abfall" dieser Art beschweren, das gehört sich nicht.
Aber andere tun es nun mal und versuchen nun aus scheiße Geld zu machen.. why not? Ist anderen auch schon zu genüge gelungen, muss ja niemand kaufen.


Antwort auf: Niveauvoll
Dann gibt es nichtmal öffentlich zugängliche Tampons/Binden und wenn du nicht zufällig was dabei hast biste am Arsch.



Ich vermute mal, dass die so oder so in der heutigen Gesellschaft nicht Verfügbar wären selbst wenn man sie zur Verfügung stellen wollen würde weil jeder Hans und Franz mist damit baut.
Und so ein kleinen Tampon oder ne dünne Binde in die Tasche zu stopfen ist nun auch nicht die Welt..
Ich meine man weiß als Frau ja wann es soweit ist.. ist ja nicht wo als wäre es nun Monat für Monat ein totaler Überraschungseffekt. Also einen Tampon bekommt man überall unter und kann man wohl dabei haben.


Antwort auf: Niveauvoll
Schon in der Schule haben heranwachsende Mädchen ein Problem, weil es nicht einmal Mülleimer auf den meisten Toiletten gibt. Geschweige denn Hygienebeutel (die aus Papier, nur um die Mülldiskussion nicht wieder aufflammen zu lassen). Dies sind Umstände die seit Jahrzehnten kritisiert werden und es kräht einfach kein Hahn danach.


Kann ich so akzeptieren, sollte mal geändert werden.


Antwort auf: Niveauvoll
Es wird als abstoßend empfunden wenn auf öffentlichen Toiletten Tampons/Binden sichtbar rumstehen.


Gibt es sowas denn in Toiletten die nach Geschlechtern getrennt sind?
War noch nie auf eine Frauentoilette, klingt aber so als wäre es nur der Fall wenn die Toilette durch beide Geschlechter genutzt werden kann.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.