Du unterstellst doch in deinem Satz auch etwas. Die Argumentation von Misstrulla und sweet-chica24 finde ich gar nicht so abwegig. Frauen sollte man schon das Recht zugestehen Sachen zu kommentieren und dabei auch Verständnis zeigen, warum und wieso sie das tun. Es wird auch niemand unter Generalverdacht gestellt, sondern einfach nur dafür Geworben mehr Verständnis und Empathie mitzubringen.
Der Markt ist nicht die goldene Lösung für Frauenfeindlichkeit, Sexismus, etc... Wir als Gesellschaft müssen da viel mehr für einstehen.
Ein gutes Beispiel, laut deiner Argumentation würde es auch keine Zigaretten mehr geben, denn jeder weiß wie gesundheitsschädlich die Dinger sind.
Plastik ist ein großes Problem und nur weil man Plastikmüll produziert ist ein neues Produkt aus Plastik nicht weniger gefährlich für die Umwelt. Nur weil ich ein gewisses Maß an Plastikmüll produziere, heißt es nicht, dass ich es nicht kritisieren kann.

Auch wenn du das ironisch und abwertend meinst, ja das würde so manchen Leuten helfen mehr Verständnis zu bekommen. Gendern ist wichtig und richtig!



Bearbeitet von Melbourne (17.04.2021, 14:09:30)
_________________________
James (privat): Forumsuser*in XYZ macht dir einen recht unverdächtigen Eindruck.

Mafia 1 - Da muss ich hin!