´
Ja, die heutige Gesellschaft. Viel Shitstorm, viel Interpretation und viele Mitläufer. Das Schlimme dabe iist: Ihr merkt gar nicht, wie viel ihr diesen Herren unterstellt und wie viele Worte ihr denen in den Mund legt.
Ja, ich verstehe, dass Frauen sich bei so einem Thema angegriffen fühlen - gerade in der heutigen Zeit der Emanzipation. Traurig aber, dass diese Herren gleich unter Generalverdacht gestellt werden, ein großes Problem mit der Menstruation einer Frau zu haben. Traurig, dass diesen Männern gleich unterstellt wird, sie würden das Thema nicht verstehen oder sich gar vor der Menstruation ekeln.

Dabei ist die Lösung ganz einfach: Kauft den Shit nicht. Wenn alle Frauen so denken wie ihr, kriegen die beiden Herren ihre Antworten. Kaufen das doch einige Frauen, habt auch ihr eure entsprechende Antwort. Die Nachfrage reguliert das Angebot - sowas lernen wir in der Schule.

Ach ja, am Ende dann immer das Totschlagargument mit dem Müll. Ich will gar nicht wissen, wie viel Plastikmüll die ein oder andere Person hier produziert.

Bin übrigens dafür, dass wir hier das Gender-Sternchen einführen oder künftig nur noch genderneutral schreiben. :-)