Antwort auf: Telechatter

Geb ich Dir natürlich Recht, jedoch wenn ich mir die Reaktionen medial so ansehe, wirkte es bislang eher nicht so, als wenn diese Idee so als Verkaufsschlager ankommt.


Ja gut.. ist ja nur ein kleiner Teil von potenziellen Käufern..
Ich finde die Idee auch nicht dolle.. aber ich muss mir auch nicht bei allem was ich nicht mag und toll finde die Frage stellen in was für einer schrecklichen Welt wir doch leben :-D


Antwort auf: Telechatter
Aber natürlich gibt es mit Sicherheit die ein oder andere, die es kauft. Wer weiß was der Löwe da noch so für eigene Ideen einbringt.


Die pushen das schon so dass es ein must have wird :-D
Ist wie mit den Nichtrauchern die rauchen aufs übelste verurteilt haben und dann selber angefangen haben weil es aufeinmal PINKE ZIGARETTEN :E) NAMENS PINK ELEPHANT gab und es dann auf einmal voll geil war..
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.