Hi :-)

Schön, dass Du dieses Thema hier aufgreifst und ansprichst.

Ich habe es auch im Fernsehen gesehen, dabei fiel mir aber schon von Anfang an deren geprahlte Art mit den 'Wir sind die Frauenversteher' auf und hat für mich schon einen negativen Effekt erzeugt, wo ich selbst nicht mehr wirklich interessiert war an dem, was sie denn da vorgestellt haben.

Zum Produkt selber, welches sie vorgestellt haben muss ich sagen: Natürlich Jungs, das ist genau die Sache, auf die alle Frauen seit zig Jahren gewartet haben. Die armen Frauen wussten bislang nicht, wie sie ihren Tampon fachgerecht zu entfernen und zu entsorgen haben.

Für mich klang das ganze viel mehr so, als wenn die beiden Typen bei ihren Frauen sich davor so ekeln, dass sie sich dachten, wir müssen was finden, was endlich unseren eigenen Ekel mit nur einer Idee auslöscht.

Wenn ihr euch davor ekelt, dann bekommt bitte auch keine Kinder, wer weiß was ihr am Ende da noch erfindet.

Mein Statement dazu.

#
Martin
_________________________
All the treasures of the earth can’t replace a good friend.