Es wird über viele Feature diskutiert, manche werden als Spam wahrgenommen, andere funktionieren nicht richtig, andere sind nicht aktuell. Mit fielen einige Features, die ein Update bräuchten.
Ich erstelle einen neuen Sammelthread in der Hoffnung, dass hier alle ihre Wünsche für Updates posten und ich in Zukunft nicht jeden Thread durchlesen muss. Übersichtlich finde ich gut. :-D

Labyrinth (Weltreise 2020): Das Feature ist so häufig, dass es als Spam wahrgenommen wird, außerdem ist es ein Spiel für die Elite, denn ein Neuling, der es ggf. Interessant findet, kann ohne Knuddels nicht mitspielen, daher habe ich 2 Wünsche.
1) z.B. Verwendbar alle 5 Tage, damit das Spiel positiv wahrgenommen wird
2) Spiel ohne Knuddelseinsatz, damit die Leute einfach aus Spaß am Labyrinth spielen können und auch User ohne Knuddels miteinbezogen werden
ähnliches Problem: Safari Fail (Abo-September 2020) und Spuren im Schnee (Abo-Dezember 2020)

Yeti Hunt (Abo-Februar 2011): Die Abo Codes erscheinen ohne einen Basic Smiley, daher kann dieses Feature auch kaum noch genutzt werden, daher habe ich hier einen entweder oder Wunsch bzw. vielleicht hat jemand eine bessere Idee.
1) Kalender-/Sonderserie, die seltener erscheinen erhalten einen Basic-Smiley somit würde es bei einer Sonderserie mit Smileyklassiker einen neuen Smiley geben.
oder
2) Man kann noch seltenere untauschbare Smiley z.B. Spenden-Aktion tauschbar machen.

z.B. EM Irland Boy/Girl (Abo-Juni 2016): Gutrs Feature, aber warum sollte es sich nur auf Fußball beziehen und nicht auch auf andere sportliche Ereignisse? Aktuell bekommt man folgende Meldung, wenn man das Feature aktiviert: Die Flagge von Irland kann aktuell nicht verwendet werden. Falls Irland spielt kannst du beim Fußball-Team (KLICK: James (privat): Über fußball-team weiss ich nichts.) um Aktivierung des Features bitten.
Also eigentlich ist dieses Feature nicht nutzbar, daher meine Idee, dass man dieses Feature einfach für alle freischaltet, aber z.B. die Dauer es Features auf 6 Stunden pro Tag beschränkt. Damit wären die Fans nicht nur während des Fußballspiels dabei, sondern auch während eines F1-Rennens / Olympia etc.
Gern suche ich auch hier noch bessere Ideen, wie man dieses Feature sinnvoll updaten kann.

Es gibt bestimmt noch weitere Features, die verstaubt sind, aber doch wieder interessant gemacht werden könnten.


Bearbeitet von abki (13.04.2021, 13:08:00)
Bearbeitungsgrund: Betreff angepasst.
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.