Hallo ihr Lieben. :-)

Ich bekam im Chat nun wiederholt die Nachfrage, wieso man nicht unter der richtigen oder falschen Tippabgabe gelistet wurde, quasi auch keine Knuddel gewonnen hatte. In beiden Fällen war es so, dass zwar an der Umfrage teilgenommen, aber kein Beitrag geschrieben wurde. Wir möchten daher an dieser Stelle auf den Hinweis im EP verweisen:

Antwort auf: abki
WICHTIG:
Ihr müsst jedoch schreiben, für welche Schnecke ihr seid, da wir nicht sehen, wer für welche abgestimmt hat. Ohne Antwort nehmt ihr also leider nicht teil!


Wenn ihr also nur bei der Umfrage abstimmt, reicht dies nicht aus, um am Ende auch Knuddel gewinnen zu können. Wir hoffen, damit alle Missverständnisse beseitigt zu haben, sodass nun einer vollumfänglichen Teilnahme nichts mehr im Wege steht, bei der wir weiterhin viel Spaß und selbstverständlich auch Erfolg wünschen!


Schleimige Grüße,
Becky & Chris
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa