Zitat:
Weißt du, wenn du deinen Postkasten zuklebst verhinderst du ja auch nicht das Eintreffen von Rechnungen, sondern nur, dass der Postbote sie einwerfen kann.
Und wenn ich dich gerade richtig verstanden habe, dann hat du nur die Benachrichtigungen ausgestellt, nicht aber die Funktionalität. Also beglückwünsche ich dich zum erfolgreichen Anbringen von Panzertape an deinem Briefkasten. :-D

Falls ich dich falsch verstanden habe und du tatsächlich die bloße Existenz dieser Prozesse blockiert hast: mea culpa. Dann hätte ich allerdings verdammt gerne dein Rezept dafür. Zur Anwendung am Briefkasten. :-D


Diese App ... hängt und Buggt ja sowieso schon rum ...und dieser Chromiummüll macht es nicht besser ... eher im Gegenteil ... es hängt und laggt heut noch mehr als gestern eh schon.

Und zum besseren Verständnis, nein, ich habe nicht nur die Benachrichtigung ausgestellt .... ich habe sämtliche Prozesse geblockt / abgebrochen .... sowas geht. ;-)

ergo kann es so wichtig nicht sein wenn trotzdem alles funktioniert ... ergo stellt sich mir die frage ... Datenkracke ?
_________________________
E=mc²