Guten Morgen Dennis,

vielen Dank für dein Feedback.
Zunächst möchte ich sagen, dass das Ticketsystem von unserem Officeteam bearbeitet wird. Ich habe auch nach gesehen, deine beiden Tickets vom 23.03.2021 wurden beide beantwortet, lediglich das Ticket von gestern wurde noch nicht bearbeitet. Hier bitte ich immer um Geduld, meistens bekommt man innerhalb eines Werktages eine Rückantwort.

Zur ersten Thematik: Verkauf von Items für Knuddel
Du hast Recht, dieses Prinzip ist nicht erlaubt. Doch nicht nur bei uns, sondern bei allen UserApps. Diese Regel hab ich auch nicht aufgestellt, sondern Knuddels mit einem offiziellen Beitrag.
Zusammengefasst: Ich habe es nicht bestimmt, ich würde es sogar gerne zulassen wollen, darf es aber nicht.
Ich kann dich vollkommen verstehen, jedoch kann ich da leider nichts ändern.

Verweis auf dem Forumbeitrag von Knuddels

Zur zweiten Thematik: Smileyfeatures
Ja, die Thematik ist bekannt und wir sind dran. Ich kann jedoch keine Smileyfeatures in Channels ausstellen. Wir haben es jedoch an die richtige Stelle weitergeleitet und warten seit ca. 2-3 Tagen auf ein Feedback. Ich möchte jedoch klarstellen, dass die Features in allen unseren Channels direkt wieder eingestellt werden, wenn es dadurch keine Nachteile wie Freiflüge auf dem Handy mehr gibt. Jeder der Smileyfeatures besitzt darf Sie in meinen Augen auch einsetzen. Sobald die Features deaktiviert sind, melde ich mich per /m bei dir.

Zur dritten Thematik: Marktplatz
In der freien Marktwirtschaft, die wir mit unserem Markt repräsentieren wollen, werden wir keine festen Werte vorgeben. Wenn etwas zu teuer ist, wird es nicht gekauft und das führt langfristig zu niedrigen Preisen. Wenn etwas zu günstig verkauft wird und die Nachfrage im gleichen Verhältnis bleibt, wird der Preis aufgrund der begrenzten Items höher angesetzt.

Vielen Dank für dein Feedback, ich bitte jedoch um Verständnis, dass allgemeine Fragen zu BeastFight über das /ticketsystem bearbeitet werden. Ich habe hier nur im Forum geantwortet, weil ich klarstellen wollte, dass ich zwar unser Team drauf anweise bei Knuddel vs Item zu informieren, dass es verboten/nicht erwünscht ist, jedoch die Regel direkt von Knuddels kommt und ich dort keinen Handlungsspielraum habe.

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
Micha