Antwort auf: SilverFalcon
Das "Anliegen" des TE war es in meinen Augen sich hier darüber aufzuregen dass er wegen ungebührendem Verhalten in einem MyChannel vor die Tür gesetzt wurde. Wenn ich mich wegen jedem Knuddel den ich durch einen Bug bei Knuddels (und da meine ich jetzt nur die von Knuddels selbst entwickelten Spiele) verliere so einen Aufstand machen würde, wäre ich ja nur noch hier im Forum beschäftigt.


Ich finde es absolut nachvollziehbar, dass er sich darüber aufregt. Mag sein, dass sein Umgangston nicht unbedingt der freundlichste war, aber virtuelle Gewalt war da meiner Meinung nach nicht notwendig. Und wenn es für dich nicht die Mühe wert ist, dich über jeden Knuddel aufzuregen, dann ist das so. Verstehe ich sogar, mir wäre es ebenso scheiß egal. Dennoch gibt es Menschen, die sowas sehr ärgerlich finden und sich darüber aufregen. Ihm wurde scheinbar etwas zugesichert, was in seinen Augen nicht eingehalten wurde. Darum geht es mir aber gar nicht. Ich diskutiere hier allein deshalb mit, weil ich den Umgang mit ihm als Chatter nicht in Ordnung finde.

Antwort auf: SilverFalcon
Und auch wenn du es noch 100x so schön betonst "öffentliche Channels", das macht 0 Unterschied, es ist und bleibt ein MyChannel in dem andere Regeln gelten. Akzeptiere dies oder setz dich mit der Chatleitung zu einem Kaffee zusammen und diskutiere das dort, denn niemand anderes ist für diese Regeln verantwortlich.


Mir ist klar, dass dort andere Regeln gelten. Deshalb werden MyChannels auch separat in den AGB erwähnt, auf die ich bereits verwiesen habe und die klar aufzeigen, dass solche Rauswürfe nicht Gegenstand der dortigen Regeln sind. Und ich für meinen Teil habe diesen Umstand bereits akzeptiert und werfe keine Chatter mehr aus öffentlichen MyChannels, nur weil ich sie in "meinem Channel" nicht haben will. Wenn ich eine private Runde schmeißen möchte, kann ich den Channel privat stellen. Dann sehen ihn andere nicht und ich muss auch niemanden raus werfen, mit dem ich persönlich ein Problem habe.

Und netter Vorschlag mit dem Kaffee. Der würde dann auf Knuddels gehen, aber ich lebe nicht in Karlsruhe. :-D
_________________________
Ich teile vielleicht nicht Deine Meinung, sehr wohl aber die Erwartung an einen respektvollen Umgang.