Antwort auf: its good
Antwort auf: SilverFalcon
Zum restlichen Thema: So wie der TE sich benommen hat, auch von der Wortwahl her, dafür dass er etwas wollte, hätte man ihn eigentlich ins /pp legen müssen und das Fenster minimieren.


Einen Chatter so zu behandeln ist respektlos und für das Betreiben eines Channels nicht unbedingt sinnvoll.


Achso? Sehr merkwürdig, dass ist nämlich genau jener Umgang, der einem von HZM/HZA als CM im Falle von persönlichen Beleidigungen und Drohungen im Privatchat nahegelegt wird. So falsch kann es also gar nicht sein.

Antwort auf: its good

Antwort auf: SilverFalcon
Liest man den Chatverlauf erkennt man auch sofort, dass der TE es ist der eine Drohung ausspricht, noch bevor er klar gemacht hat (was aufgrund der massiven Verunstaltung der deutschen Sprache, auch hier im Forum, ohnehin schon schwer zu erkennen war) was er eigentlich möchte.


Also, ich habe keine Drohung gelesen. Er kündigte an, sich an die Staatsanwaltschaft zu wenden. Eine Drohung ist das nicht. Außerdem möchte ich anmerken, dass deine Deutschkenntnisse deinen Beitrag auch nicht gerade schmückten.



Die Androhung eines Admins und der Staatsanwaltschaft, welche sich mit derartigen Lappalien zum Glück ohnehin nicht beschäftigen würde, ist eine Drohung und war an der Stelle vollkommen überzogen, kindisch und lächerlich.


Antwort auf: its good

Antwort auf: SilverFalcon
Das Verhalten erinnert mich ein ein Kleinkind das sich vor seinen Eltern weinend auf den Boden wirft und schreit weil es einen versprochenen Lolly nicht bekommt weil er schlichtweg ausverkauft ist und es nicht bis zum nächsten Laden warten kann. Sagenhaft wie viel Aufmerksamkeit man einer solchen Lappalie schenken kann.


Ich finde dein Verhalten eher kindisch. Du hast keine konstruktive Meinung zum Anliegen des TE, sondern bist lediglich darauf aus, ihn hier fertig zu machen. Das was du als Lappalie bezeichnest, ist ein Problem, welches des öfteren in öffentlichen Channels vorkam und es ist sein gutes Recht, diese Praxis in Frage zu stellen.


Das ist deine subjektive Meinung, welche ich dir auch nicht ausreden möchte. Daher steht ja auch in meinem Beitrag "Das Verhalten erinnert mich an ein Kleinkind....". Dass du das anders siehst ist dein gutes Recht.

Es geht mir keineswegs darum den TE hier fertig zu machen, das wäre mir die Zeit auch gar nicht wert, das schafft er auch ganz gut alleine wie man am Chatverlauf sieht. Das "Anliegen" des TE war es in meinen Augen sich hier darüber aufzuregen dass er wegen ungebührendem Verhalten in einem MyChannel vor die Tür gesetzt wurde. Wenn ich mich wegen jedem Knuddel den ich durch einen Bug bei Knuddels (und da meine ich jetzt nur die von Knuddels selbst entwickelten Spiele) verliere so einen Aufstand machen würde, wäre ich ja nur noch hier im Forum beschäftigt.

Und auch wenn du es noch 100x so schön betonst "öffentliche Channels", das macht 0 Unterschied, es ist und bleibt ein MyChannel in dem andere Regeln gelten. Akzeptiere dies oder setz dich mit der Chatleitung zu einem Kaffee zusammen und diskutiere das dort, denn niemand anderes ist für diese Regeln verantwortlich.

Lg
_________________________
Knuddelige Grüße
SilverFalcon - LordLex