Antwort auf: cooler Albaner 007
Zum CL selbst: Ja, überzogen und ja, willkürlich. Warum? Wenn man "nicht grundlos" so auslegt, wie es manch anderer in diesem Thread macht, dürfte man ab jetzt ständig und jeden User aus den MyChannels kicken. Warum? Ich kann immer einen Grund angeben: Nämlich persönliche Gründe (genau so wie es hier der Fall war). Persönliche Gründe können aber auch willkürlich sein, vor allem dann, wenn diese nicht nachvollziehbar sind. Eine private Auseinandersetzung sind private Gründe - mehr Grundlage gibt es hier nicht.


Na wenn wir jetzt diese Einsicht der "Auslegungssache" noch auf den ganzen Chat umdenken, dann hätten wir ja fast eine Einsicht erzielt, dass die Regelungen und die "Auslegungssache" fürn Arsch is, um es deutlich zu sagen. Willkommen bei Knuddels, wo jeder Admin und jeder CM die Regeln so "Auslegt" wie es eben gerade günstig ist :)

Zum restlichen Thema: So wie der TE sich benommen hat, auch von der Wortwahl her, dafür dass er etwas wollte, hätte man ihn eigentlich ins /pp legen müssen und das Fenster minimieren. Liest man den Chatverlauf erkennt man auch sofort, dass der TE es ist der eine Drohung ausspricht, noch bevor er klar gemacht hat (was aufgrund der massiven Verunstaltung der deutschen Sprache, auch hier im Forum, ohnehin schon schwer zu erkennen war) was er eigentlich möchte.

Das Verhalten erinnert mich ein ein Kleinkind das sich vor seinen Eltern weinend auf den Boden wirft und schreit weil es einen versprochenen Lolly nicht bekommt weil er schlichtweg ausverkauft ist und es nicht bis zum nächsten Laden warten kann. Sagenhaft wie viel Aufmerksamkeit man einer solchen Lappalie schenken kann.
_________________________
Knuddelige Grüße
SilverFalcon - LordLex