Zitat:
nicht ohne Grund haben die MyChannel mehr Reichweite als die System Channel


Das wiederrum liegt aber einzig und allein daran, dass für eure Porno- und Glückspielchannels dermaßen viele Sonderlocken gedreht wurden in den letzten Jahres, dass es nicht mehr feierlich ist. MCM dürfen quasi alles wegen "muh Hausrecht", während in den öffentlichen Channels seit Jahren für jedes Badword gemutet wird - und beides unter voller Unterstützung der persönlichkeitspluralen Chatleitung!
Und zur Belohnung werden eure nicht gewählten und kaum kontrollierten MCM dann irgendwann zu Adminwahlen zugelassen. Ein Treppenwitz der Chatgeschichte.
Selbstverständlich ist das, was dein MCM da gemacht hat, Funktionsmissbrauch, versuch gar nicht erst, hier den Narrativ zu ändern! Sowas wäre jahrelang mindestens eines dunkelgelbe Karte gewesen! Aber ihr habt ja "Hausrecht", selbst wenn eure "My"channels öffentlicher sind als die meisten öffentlichen Channels.

Zitat:
[...] weil man warscheinlich merkt, dass die MyChannel bewiesener Weise etwas richtig machen.



Eure Channel wären leer, wenn bei euch dasselbe Regelwerk angewendet würde, welches man in öffentlichen Channels mit den AGB und der Knuddelsphilosophie begründet. Wird aber aber, wie gesagt, nicht.

Aber gut, der Threadersteller hat sich nun wirklich nicht mit Ruhm bekleckert, das muss ich zugeben - trotzdem muss man ihn nicht mit der vollausformulierten Eloquenz eines 12jährigen vor die Tür begleiten. Ganz, ganz einfach.
_________________________
Ihr letzter Koch war zu meinem Bedauern um ein vielfaches schmackhafter als alles was er uns je aufgetischt hat.