Antwort auf: Kapsonfire
Reef Stone: ne hat nichts mit schnippig werden zu tun, ich rede und werde ig

Reef Stone: Also was ich sehe is das der channel pro level up bis zum 31ten immer einen knuddel gibt.Hab ich die besagten level? ja hab ich. Hab ich die versprochenen knuddels? nein hab ich nicht.

Reef Stone: Sind meine nicks vor dem event? ja sind sie was bedeutet das ich sie nicht extra für das event eröffnet habe

Reef Stone: Also verlange ich meine knuddels, ansonsten is das betrug. und dafür ein admin und ich kann sogar ne anzeige aufgeben.

TL: Tja stell dir vor die Welt dreht sich nicht nur um dich gibt noch mehr User. Hastdu sie bislang auf deinen anderen Nicks erhalten JA! Das irgendwann ein Filter einschreitet dürfte jedem denkenden Menschen klar sein somit besteht null Grund für einen Admin der hier im Channel eh keine Handlungsbefugnis hat

Reef Stone: Nein, dann müsste ein hinweis sein das es ein limit gibt

Reef Stone: gibt es aber nicht!

Reef Stone: Werd nicht frech du bengel!

Reef Stone: Ich zeig dir mal gleich was um wem sichdreht

Reef Stone: Aber die Staatsanwaltschaft wird sich über diesen betrug freuen.

/cl Reef Stone:Somal sehen wer wem nun was zeigt!



Über den CL Text kann man streiten, hier gibt es aber Hausrecht und die Art und Weise wie du hier und im Chat aufgetreten bist, rechtfertigt das auf jeden Fall. Nochmal bleib bei den Tatsachen


Über den CL-Text kann man nicht nur streiten, der ist unter aller Sau und zeigt mal wieder deutlich, in was für einer Machtposition sich MCM sehen. Das hat überhaupt nichts mehr mit Moderation zu tun. Es wurde ein Chatter aufgrund einer privaten Auseinandersetzung eines öffentlichen Channels verwiesen. Und nicht nur der CL-Text ist unter aller Sau, sondern auch die Aussage der sogenannten "TL". So redet man nicht nur nicht mit Kunden / Gästen / Besuchern, sondern am besten überhaupt nicht mit anderen Menschen. Eine solche Wortwahl lässt jeden Respekt vermissen, vollkommen egal, ob der TE hier nun die Schuld trägt oder aber der Channel.

Antwort auf: Krieger des Waldes

Zum MyChannel Team:
Es freut mich sehr, dass Ihr euch der Sache annehmen möchtet. Ich denke jedoch, dass die Sachlage nun geklärt worden ist und wie es üblich im Forum ist, der Beschwerde-management/weg eingehalten werden sollte. Bedeutet sich erst an die Person zu wenden, mit welcher man ein Problem hat, dann den Channelbesitzer kontaktieren und erst dann über offizielle Teams handeln.


Dies hier ist nicht das Kritikforum, weshalb diese Regelung nicht gilt. Und solche Probleme "herumzureichen" verärgert die Chatter nur noch mehr. Das was hier wirklich schief gelaufen ist, ist deine Auswahl an MCM oder aber du hast es versäumt, deinen MCM einen respektvollen Umgang mit deinen Besuchern nahezulegen bzw. entsprechende Schulungen durchzuführen. In MyChannels wurde in der Vergangenheit viel zu oft zum Channel-Lock gegriffen und gerade was dieses Thema angeht sollten die MCM hinsichtlich der sensiblen Funktionen sensibilisiert werden.

Ich gehe davon aus, dass das Gespräch mit der "TL" privat erfolgte. Davon ausgehend hätte man jedem CM an dieser Stelle Funktionsmissbrauch vorgeworfen. Hinzukommt, dass die Möglichkeit des Privatchats dadurch nicht beendet wird, wenn der MCM den TE nicht auch noch blockiert hat, was den Sachverhalt noch eigenartiger erscheinen lassen würde. Absurd ist dann, dass du sagst, er hätte erst Kontakt zum MCM aufnehmen sollen, mit dem er ein Problem hat. Dieser hat ihn doch raus geworfen? Das sollte als Statement seinerseits genügen.

Dein Beitrag hat nichts mit der Annahme dieser Kritik zu tun, sondern ist lediglich darauf ausgelegt, deinen Channel vor einer negativen Propaganda zu bewahren. Was den Sachverhalt mit der Quest und den Knuddel angeht, der ist mir scheiß egal. Den Umgang mit Menschen in MyChannels finde ich hier mal wieder fragwürdig.
_________________________
Ich teile vielleicht nicht Deine Meinung, sehr wohl aber die Erwartung an einen respektvollen Umgang.