Hallo zusammen. :-)

Oh, da haben wir wohl ein Unentschieden für den 3. Platz wie mir scheint. :p Ist aber nicht schlimm; wir vergeben diese Platzierung einfach doppelt. :-] Die einzelnen Platzierungen ergeben sich wie folgt:

Der 1. Platz und damit jeweils 15 Knuddel gehen an: Niveauvoll und kimschi
Antwort auf: kimschi
Antwort auf: Niveauvoll
Als gebürtige Norddeutsche kommuniziere ich sowieso nur mit stummen Nicken und halte immer mindestens eine Buchsbaumhecke Abstand. Hat sich also nicht viel geändert.

Der 2. Platz und damit jeweils 10 Knuddel gehen an: SSA David Rossi und Der Benny Do
Antwort auf: Der Benny Do
Antwort auf: SSA David Rossi

Ist halt immer so: die Leute wollen deine Meinung hören - bis sie sie dann hören. ;-)

Der 3. Platz und damit jeweils 5 Knuddel gehen an: Niveauvoll und kimschi / citaro bluetec5 und SSA David Rossi
Antwort auf: kimschi
Antwort auf: Niveauvoll
Öffnet Google - animierte Herzen.
Öffnet Facebook - animierte Herzen.

Öffnet Knuddels-Forum - keine Herzen.
Die alten Dinge sind eben doch die Besten.

Antwort auf: SSA David Rossi
Antwort auf: citaro bluetec5
Wenn mich jemand als sein besten Freund sieht, ist das schön. Das macht aus ihm aber doch nicht 2 Personen. So betrunken kann ich nicht sein.

kimschi ist zudem so nett und stellt ihre gewonnenen Knuddel den anderen Zitat-Gewinnern zur Verfügung. Dies bedeutet, dass 20 Knuddel an die anderen vier Gewinner aufgeteilt werden - Ergo 5 für jeden! :-]

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger-Zitate!
Die Gewinne werden zeitnah ausgezahlt!

Liebe Grüße,
Becky & Chris