Antwort auf: Reef Stone
Zitat:
Muss man immer alles verdrehen? Ich habe mich nie als Betreiber ausgegeben, aber ich bin einer der Entwickler.
Aber dreh es dir zurecht wie du magst, Fakt ist: Du hast beleidigt und bedroht und du solltest dringend an deinem Verhalten arbeiten.



Du hast auch keine anstalten gemacht das ich nicht anders denke. Du hast dich weder vorgestellt noch andeutungen das du nicht der betreiber bist, aber halt du mal fest an deiner fantasie.


Naja, er ist nicht verantwortlich dafür was du denkst wer er ist. Auch hätte ich dich bei den Tönen die du geäußert hast ebenfalls vor die Tür gesetzt in meinem Channel.

Einfach den Satz rein das das ganze nur für 1 Nick gelten soll und gut ist x)
_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius