Zitat:
Ich kann verstehen, dass man sauer ist, wenn Gewinne die einem versprochen worden sind, nicht ausgezahlt werden. Tatsächlich haben wir seit kurzem einen Filter eingebaut, der Zweitnicks/Farming und vieles weiteres erkennt. Hierbei geht es eher um den Fokus, das Spielbalancing zu gewährleisten. Bis dato griff dieser Filter nicht und du warst tatsächlich der erste, wo der Filter eine Prüfung übermittelt hatte. Die Prüfung wird von EloFiXh, unserem Entwicklerteam oder mir durchgeführt. Am Sonntag sind wir meistens nicht online und am heutigen Tag hätte ich deine Gewinne auch freigegeben.


Zitat:
Letztlich hast du Recht, das Nutzen von Zweitnicks ist nicht verboten, wobei wir natürlich auch im Nachhinein die Regeln ändern können. Doch benachteiligen wir keinen, aus diesem Grund erhält du natürlich deine Gewinne nachgezahlt. (Deine Gewinne wurden um 8:22 Uhr manuell an dich ausgezahlt!)



Es kommt auf den Gewinn an, für diese situation fand ich es doof aber wurde bestimmt nicht diesbezüglich sauer. Erst als ich sah wie man mit mir umgeht anstatt es so zu erklären wie du es jetzt getan hast und nicht sachlich an die sache ranzugehen hat mich in rage versetzt. Ich fühl mich in dem moment ungerecht behandelt und werde noch auf gut deutsch gesagt von der seite dumm angemacht. Das ist kein konflikten lösung sondern konflikten anfachung und sowas dann als Teamleiter einzusetzen ist ein richtiger griff ins klo, jemand der nicht weiß wie man auf andere zu geht und gar mitten im gespräch einfach die konversation abbricht. Das ist mir leider öfters aufgefallen das solche MyChannels sich sachen rausnehmen und davon kommen. Das wird nur schlimmer und etwas muss sich da ändern. Achja und dieser Kapsonfire meinte sich als channel betreiber auszugeben was ich dem glaubte weil der einsicht auf die ip's hat und die aussage tätigte das er meine vergütung nicht mehr auszahlen will weil ich so ein fass aufgemacht haben soll. Dazu kommt noch das man mir sagte das man die sache am abend klärt und sich der betreiber bei mir meldet was kapsonfire tat und der Kapsonfire hatte richtig viele information für einen nicht betreiber.

Ja man kann die Regeln im nachhinein ändern, jedoch war es aktuell nicht der fall und wie der repräsentant es aussprach klang das als wäre es verboten.

Zitat:
Ich bin der festen Überzeugung, dass hier die Gemüter auf beiden Seiten etwas hochgekocht sind und auch diese Diskussion im Forum nicht optimal gelaufen ist. Aus diesem Grund empfehle ich unserem Team immer, einen Tag zu warten, bevor man im Forum etwas schreibt bzw. beantwortet.
Dieser Tipp ist auch bei Kommunikation im privaten oder per /m ratsam. Wir sind alle Menschen und auch unsere Moderatoren/Teamleiter sind Menschen, die ehrenamtlich täglich versuchen tolle Momente in unseren MyChannel zu gewährleisten.

Zunächst möchte ich klarstellen, dass wir natürlich für jeden unserer Besucher Zeit haben, egal ob das Gespräch positiv / negativ veranlagt ist. Jeder hat das Recht seinen Unmut, seine Freude und seine Bedürfnisse zu übermitteln. Das ist fest in unserer Philosophie verankert und dahinter steht unser komplettes Team.

Warum das Gespräch in so eine Richtung gelangt ist, ist durch nonverbale Kommunikation nur schwer einzuschätzen. Wir glauben, dass von beiden Seiten einfach die Gefühle über gekocht sind. Letztlich muss man immer Situationen von beiden Seiten betrachten und sagen, hier sind eindeutig von beiden Seiten Fehler gemacht worden.


Definitiv nicht. Würde man mir nicht vorwurfsvoll und tadelnt ankommen wäre die ganze sache anders ausgegangen. Ich bin schließlich kein junges kücken der ein fehler gemacht haben soll und sich vorwürfe anhören muss wie in diesem fall das ich ein farmer wäre und das es nicht sinn und zweck des events wäre. Ich dachte mir mein nick hat ne quest in diesem besagten channel, es gibt ein event, ich kann etwas spielen und der betreiber hat sicherlich auch noch was von der sache das ich da bin. Ich habe weder mit übertrieben vielen nicks knuddels in dem channel gefarmt noch habe ich von morgens bis abends in dem channel mit x nicks gleichzeitig gespielt um mich zu bereichern.

Zitat:
Also um ehrlich zu sein sehe ich nicht eine Beleidigung Seitens der TL oder habe ich etwas übersehen?


Direkt am anfang das ich ein farmer wäre ohne wirkliche details nur weil ich sagte ich hätte mehrere nicks. Direkt gefolgt das 5 minuten mitten im gespräch nichts mehr kam so nachm motto du bist unwichtig. Dann das sich die welt nicht um mich dreht obwohl ich es bin der ein problem hat in dem moment, die aussage bedeutet für mich, "lass mich in ruhe , du und dein problem sind unwichtig, sei einfach nur im channel und nimm alles hin." und die aussage das jeder denkende mensch drauf kommen sollte...., was aussagt das der mich als dumm bezeichnet obwohl ich ihm klipp und klar vorher argumentiert habe wieso es kein multinick sperre geben dürfte.

Und jetzt frag ich dich, wo siehst du meiner seits eine beleidigung gegenüber dem typen der sich teamleiter im channel magicfight beschimpft?


Zitat:
Genau das ist das Problem an diesem Sumpf.

1) Wenn die Quest jedem reg. Nick zugeteilt wird, ist das Spielen mit mehreren Accounts nicht verboten, daher sollte eine Teilnahme am Event auch möglich sein, aber nein - Werbung über die Quest ist ok, für die Gewinne, die man ggf. zu hoch angesetzt hat gerade zu stehen, das wird schon schwieriger.. (Wobei eine Lösung für den TE gefunden wurde.)

2) Das System kann das erst als "Problem" melden, wenn im Hintergrund Daten verarbeitet werden und es gibt keinen Hinweis welche Daten verarbeitet werden, somit ist das sogar das größere Problem.
Der Streit um paar Knuddels ist eine Kleinigkeit, aber einfach anlocken, anschließend ungefragt und ohne Hinweise Daten verarbeiten, das könnte der TE mal auf die Richtigkeit prüfen lassen, wenn er das möchte.

3) Welche Unstimmigkeiten sollten es sein? Mit 3 oder 20 Nicks am Event teilzunehmen? Es gibt weder einen Ausschluss im Channel, der das Spielen mit X Nicks verbieten würde, und in den Knuddels-AGB gibt es auch kein Verbot. Farmen ist ein Begriff, der innerhalb von Knuddels nicht definiert ist, daher ist es nur ein Vorwand.

Klar, die Aktion macht Runde und vielleicht kommen neue Nutzer hinzu, aber zu viele Gewinne, will man nicht auszahlen. Doof. :-P


Dankeschön. Er hat es richtig erfasst weil er nicht auf der beschuldigten seite steht und die sache objektiv als außenstehender betrachtet. Wenn diese Channels in der Quest erscheinen, dann sollte man sich auch an die AGB's halten und so fair sein und die personen bestrafen die für so ein auf gut deutsch gesagt bockmist verantwortlich sind. Richtig, es geht nicht um die paar knuddels sondern das gezielt werbung gemacht wird und man dafür nicht gerade steht und sogar die ihr recht befechten so beleidigt und nichtmals einsicht zeigt. Achja und die datenspeicherung auf die richtigkeit prüfen zu lassen wäre glaub ich nicht so ganz verkehrt, für die daten aller.

Wünsche euch noch einen schönen start in die woche :)