Antwort auf: Krieger des Waldes

Aus diesem Grund würde ich mich freuen, wenn wir gemeinsam tolle Momente erleben.


Bevor du an tolle gemeinsame Momente denkst solltest du ihm seine 2 Knuddel geben du Betrüger.
Und erstell dir direkt einen neuen Account, z.B. Krieger der Ungerechtigkeit.
Beitrag könnte spuren.. nein gar riesige brocken von Ironie enthalten.

Also um ehrlich zu sein sehe ich nicht eine Beleidigung Seitens der TL oder habe ich etwas übersehen?
Dann bitte zitieren damit ich meine Aussage ggf. korrigieren kann.
Also ich sehe nur Beleidigungen die vom TE ausgehen.
Kenne mich gar nicht aus mit dem Thema aber ich wäre nun von Haus aus davon ausgegangen dass ich nicht mit mehreren Accounts farmen darf :-D Falls man da echt Probleme bekommen kann haut den Satz in die /info und dann ist der Drops auch gelutscht.




_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.