Reef Stone: ne hat nichts mit schnippig werden zu tun, ich rede und werde ig

Reef Stone: Also was ich sehe is das der channel pro level up bis zum 31ten immer einen knuddel gibt.Hab ich die besagten level? ja hab ich. Hab ich die versprochenen knuddels? nein hab ich nicht.

Reef Stone: Sind meine nicks vor dem event? ja sind sie was bedeutet das ich sie nicht extra für das event eröffnet habe

Reef Stone: Also verlange ich meine knuddels, ansonsten is das betrug. und dafür ein admin und ich kann sogar ne anzeige aufgeben.

TL: Tja stell dir vor die Welt dreht sich nicht nur um dich gibt noch mehr User. Hastdu sie bislang auf deinen anderen Nicks erhalten JA! Das irgendwann ein Filter einschreitet dürfte jedem denkenden Menschen klar sein somit besteht null Grund für einen Admin der hier im Channel eh keine Handlungsbefugnis hat

Reef Stone: Nein, dann müsste ein hinweis sein das es ein limit gibt

Reef Stone: gibt es aber nicht!

Reef Stone: Werd nicht frech du bengel!

Reef Stone: Ich zeig dir mal gleich was um wem sichdreht

Reef Stone: Aber die Staatsanwaltschaft wird sich über diesen betrug freuen.

/cl Reef Stone:Somal sehen wer wem nun was zeigt!



Über den CL Text kann man streiten, hier gibt es aber Hausrecht und die Art und Weise wie du hier und im Chat aufgetreten bist, rechtfertigt das auf jeden Fall. Nochmal bleib bei den Tatsachen


Bearbeitet von Kapsonfire (21.03.2021, 19:45:44)