Antwort auf: Kapsonfire
Hallo,

Erstmal sollte man bei den Tatsachen bleiben, wir reden hier nicht von 2 Nicks in 5 Tagen, sondern von mindestens 3 Nicks innerhalb einer Zeitspanne von unter 60 Minuten.
Auch, mir liegt der Chatverlauf vor, hast du sowohl beleidigt als auch bedroht, so dass du als Folge ein /CL erhieltst.

Es gibt kein Verbot mit mehreren Nicks zu spielen, auch wurde dir gesagt, dass der Sachverhalt heute Abend geprüft wird. Daraufhin wurdest du ja ausfallend.

Weiteres wird noch folgen, allerdings bin ich gerade noch unterwegs.


So freundchen! Es ist eben nicht mit 3 nicks innerhalb von 60 min. Bevor du hier lügen verbreitest bedenke ich habe Screenshots. Ich habe weder beleidigt noch wurde ich ausfallend! Ich muss mich nicht als dumm bezeichnen lassen und das was ist, mit sachen werben was nicht gegeben wird ist Betrug schlicht hin. Natürlich mache ich mich all meiner rechte gebrauch und es ist keine drohung die personen zur kenntniss zu setzen das man davon auch gebrauch nimmt. Ich bin weder sein kind noch sein sandkastenfreund das der mit mir so schreiben darf und kann und der channel verbannung mit den worten: zitat: Somal sehenwer wem nun was zeigt! Zitat ende. Kann keiner entnehmen das ich wegen angeblicher beleidigung und auch drohung einen /cl erhielt.