Hey,

das habe ich dem "Teamleiter" des MyChannels auch gesagt, jedoch hat der mit mir so unfreundlich und so herabwürdigend geschrieben das ich den verwarnen musste und der mich daraufhin aus dem channel gebannt hat.

Mir wurde gesagt das es heute abend gründlich gecheckt wird, ich warte noch, jedoch was da abgezogen wurde ist unter aller Sau, viele denken nur weil sie hinter einem monitor sitzen oder liegen oder stehen oder was auch immer, wären sie unantastbar.

Ich hab ja nichtmals mit mehreren nicks gleichzeit das spiel gespielt, sondern abwechselnd. Der sinn des events ist es doch dass User das spiel spielen und die vergütung dafür ist halt knuddels. Nur wenn ich meine Zeit da investiere weil mich eine benachrichtgung darauf hinweist das es pro aufgestiegenem level ein knuddel gibt und ich die besagten knuddel nicht kriege oder gut geschrieben bekomme dann ist das betrug und obendrein noch so respektlos und unfreundlich mit einem gesprochen wird, das schießt für mich den vogel ab...

Sobald sich was ergeben hat schreib ich das hier rein :)

Und dankeschön für den hinweis mit dem MC Team.