Hallo ihr Lieben. :-)

Wartet ihr schon sehnsüchtig auf die Umfrage zum Monats-Zitat? Keine Sorge, wir haben euch nicht vergessen! In der nun folgenden Umfrage könnt ihr eure drei Lieblings-Zitate wählen, wofür ihr bis Donnerstag, 11.03.2021, 18 Uhr die Gelegenheit zu habt!

Wir wünschen allen Zitaten viel Glück! :-]
Welche drei Zitate haben Dir am besten gefallen?
Du kannst wählen 3 (44 Stimmen insgesamt)
Wenn mir jemand aber direkt die Tür vor den Kopf stößt, so habe ich in dem Moment nichts gelernt und werde den Fehler wohl wieder begehen. - 2 (5 %)
wir glauben daran, dass Menschen sich ändern können, selbst wenn sie schon einiges an Fehlern begangen haben. - 1 (2 %)
Schließe vor Wochen einen teuren DSL Vertrag ab um endlich wieder bei Knuddels zu suchten und nun kenne ich nichtmal mehr mein Passwort. - 3 (7 %)
Öffnet Google - animierte Herzen. Öffnet Facebook - animierte Herzen. Öffnet Knuddels-Forum - keine Herzen. Die alten Dinge sind eben doch die Besten. - 5 (11 %)
Love is in the air... Ja wie riecht denn Liebe? Sobald die Luft stinkt, war sie's schon mal nicht. :-D - 3 (7 %)
aufgrund eines Updates können morgen von ca. 7:30 bis 10 Uhr keine Updates in der Desktop-App durcheführt werden - 3 (7 %)
Wenn mich jemand als sein besten Freund sieht, ist das schön. Das macht aus ihm aber doch nicht 2 Personen. So betrunken kann ich nicht sein. - 5 (11 %)
Hab genug vom Erwachsen sein, ich geh jetzt schaukeln. - 4 (9 %)
Ist halt immer so: die Leute wollen deine Meinung hören - bis sie sie dann hören. ;-) - 5 (11 %)
Wer mit den Füßen zuerst geboren wird, trägt seine Mutter für einen kurzen Moment als Hut. - 4 (9 %)
Als gebürtige Norddeutsche kommuniziere ich sowieso nur mit stummen Nicken und halte immer mindestens eine Buchsbaumhecke Abstand. Hat sich also nicht viel geändert. - 9 (20 %)