Hallo,

Antwort auf: Refiused
Wann können wir admins und stellvertretend auch die CM damit rechnen das grundlegende Funktionen wie /mute und /cl wieder funktionieren? Nachdem ich das ganze nun seit einigen Monaten verfolge wäre ich fast dafür man schmeißt alles über den Haufen was in deńr letzten Zeit getan wurde und geht auf die „alte“ (und tatsächlich nutzbare) App zurück...
naja, die Idee und der Wunsch danach mag ja gut sein, aber die App hat noch so viele Baustellen und ganz andere, grundlegende Probleme (die auch eher mehr als weniger werden, wenn man sich die aktuelle Testflight-Beta mit ihrem Flackern etc. anschaut), das man hoffentlich bei Knuddels selbst merkt, das man diese Baustelle jetzt nicht auch noch aufmacht - und am Ende wie alles andere offen und halb fertig dahinvegetieren lässt. Jedenfalls wären sie gut beraten, das nicht zu tun.

Ansonsten hat Keemo ja zu möglichem (oder eben eher nicht möglichem) Feedback seitens Knuddels ja schon vieles, richtiges gesagt.


Gute Grüße,
RigoSH 8-)