Auf konstruktive Vorschläge wird hier doch eh nicht eingegangen.
Und die alte App hat keine Knuddelkäufe ermöglicht, weswegen das de facto nicht infrage kommt.
Man erwartet von uns Geduld und dass wir die Entwickler in Ruhe arbeiten lassen oder gar loben,
weil sie alle 6 Monate irgendwelche Erfolge aufweisen, wie z.B. die Anzeige von Minigames, die echt keine Sau interessieren.
Noch mal: Wir brauchen keine Minigames, wenn wir die App nicht mal für eine Minute verlassen können.
Ich habe am Rande dieses Q&A 'bout K3 mitbekommen,
und dort wurde lediglich stolz über die Implementierung der Weltreise und Mychannel-Zeug geredet.
Aber huhu, ihr kriegt ja nicht mal durch, dass /mute oder /top distance funktioniert.
Setzt ihr euch nicht zu hohe Ziele?
Ich will euch nicht mal sagen wie ihr zu arbeiten habt, nur dass wir seit über einem Jahr(!) mit dieser Misere zu kämpfen haben und eine provisorische App vielleicht langsam mal angebracht wäre, odeeeer?
Denn dann könnt ihr euch an der aktuellen App bei euch im Büro so oft und lange austoben wie ihr wollt,
ohne dass jemand etwas dazu sagt. Das klingt doch gut.


Bearbeitet von Ataraxia (01.03.2021, 15:38:59)