Ich denke mir gerade folgendes:

Wenn sich ein User neu registriert, kriegen alle Mods und Admins eine Info darüber in Form von einer Nachricht. Einer von den Anwesenden würde den dann prüfen, also der, der zu erst aktzeptiert, Ähnlich wie bei den Mentor-Anfragen. Dadurch kann man sich die Arbeit teilen, wenn es an alle geschickt wird.


Die Frage ist halt, ob eure CM's das einschätzen können. Woran erkennt man ein Fake ? Wenn die Person sich zurückhält und nur private Nachrichten schickt, wirds schwierig, weil man nur das Foto als Anhaltspunkt hat.

Normalerweise müsste doch von jedem die Mac-Adresse einzusehen sein, von jedem User,, oder irre ich mich ?

Wieso wird die nicht gebannt ?

Es muss doch möglich sein, User zu identifizieren, die bereits mal gebannt wurden ?
_________________________
Deine Freiheit endet da, wo die des Anderen beginnt.