Antwort auf: Cyaz
Antwort auf: citaro bluetec5
Aber das ist doch quark.
Wenn ich mich mit meinem besten Freund treffe, sage ich doch auch nicht, dass ich mich nun mit 2 Freunden treffen gehe. Entweder ich hab 365 Freunde oder eben nicht. Wenn mich jemand als sein besten Freund sieht, ist das schön. Das macht aus ihm aber doch nicht 2 Personen. So betrunken kann ich nicht sein. o.O



Den Zusammenhang verstehe ich nicht? Wo wird denn ein Freund doppelt gezählt?


Antwort auf: Sunnyboyy17

366 Freunde im Reiter Freunde

Die Abweichung bei /friends cleanupinactivefriends hat damit was zu tun, das ich eigentlich nur 365 Freunde habe und mich jemand als bester Freund markiert hat.


Sieht für mich nach +1 aus weil es sein bzw. Er des anderen bester Freund sei.
_________________________
Tehlerfeufel und anderes Wauderkelsch darf behalten werden. Rücknahme nur gegen Quittung!