Faktencheck 3.0 - Lerne das Knuddels- und Forumteam besser kennen!


Auflösung der 5. Runde
Sicher wartet ihr schon ganz gespannt auf die Auflösung der Runde?
Nun ist es soweit - schauen wir mal, welche Fakten wahr sind und welche nicht! :-]

Fakt 1: Danny (Dytto)
Danny’s Lieblingstiere sind Pinguine. In seiner Wohnung hätte er selbst gerne einen vorzufinden - die Vorstellung, dass jeden Morgen ein Pinguin über den Küchenboden tappst, lässt Danny nicht los!

Auflösung:
Dieser Fakt ist wahr!
Unsere Quellen besagen, dass jemand von Knuddelsteam bereit wäre, sich als Pinguin zu verkleiden und dann über Dannys Küchenboden zu tapsen. Ob das tatsächlich stimmt, wissen wir jedoch nicht. :-D

Fakt 2: Christopher (Chris2801)
Christopher besitzt so viele Pflanzen, dass er manchmal das Gefühl hat, im Dschungel zu wohnen.

Auflösung:
Dieser Fakt ist ebenfalls wahr!
Christopher scheint dann wohl der hauseigene Tarzan im Knuddelsteam zu sein. :D

Fakt 3: Eva (ChristinaDH)
Eva wäre im Alter von 8 Jahren fast in einer Live-Show von "Wetten, dass..?" gelandet, weil sie alle Bibi Blocksberg Kassetten mitsprechen konnte.

Auflösung:
Dieser Fakt ist völliger Blödsinn!
Ob wir Eva mal fragen sollten, welches Talent sie heute (nach so vielen Jahren) besitzt? Wir glauben ja, dass sie stets auf einem fliegenden Besen ins Knuddels-Büro hereinstürmt. :x


Und nun schauen wir mal, wer in dieser Runde wie viele Fakten insgesamt richtig hatte!


Alle Fakten richtig:
Tepesch, Michael1529478, Rowdy, Dadddi93

Zwei Fakten richtig:
Sayaki, M2K96, Quark macht stark, CreativeChaos, QueenBeast, Triterium, Sceptically, CeLiNaTo, loves-rock, lili-sophia, x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3, citaro bluetec5

Einen Fakt richtig:
Sunnyboyy17, Clark Kent <3, Tobias1094, feuerflammeW, Elyria, st@nley84

Leider keinen Fakt richtig:
Zille


Wer keinen Fakt richtig hatte, muss nun aber nicht traurig sein, denn niemand soll hier leer ausgehen.
Einen Trostknuddel hat sich der Teilnehmer selbstverständlich redlich verdient! :-)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa