Faktencheck 3.0 - Lerne das Knuddels- und Forumteam besser kennen!


5. Runde
In der letzten Runde haben wir einige von euch sehr erfolgreich hinters Licht führen können, doch gelingt uns dies auch in dieser Runde? Wollen wir doch mal schauen, wie gut ihr dieses Mal seid! :-]

Fakt 1: Danny (Dytto)
Danny’s Lieblingstiere sind Pinguine. In seiner Wohnung hätte er selbst gerne einen vorzufinden - die Vorstellung, dass jeden Morgen ein Pinguin über den Küchenboden tappst, lässt Danny nicht los!

Fakt 2: Christopher (Chris2801)
Christopher besitzt so viele Pflanzen, dass er manchmal das Gefühl hat, im Dschungel zu wohnen.

Fakt 3: Eva (ChristinaDH)
Eva wäre im Alter von 8 Jahren fast in einer Live-Show von "Wetten, dass..?" gelandet, weil sie alle Bibi Blocksberg Kassetten mitsprechen konnte.



Na, habt ihr schon eine Idee? Zeit zum Antworten habt ihr bis Donnerstag, 18.02.2021, 15:00 Uhr!


Viel Spaß mit der 5. Runde wünschen euch
die Faktenmeister der Forumsevents
Becky & Chris
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa