Antwort auf: cooler Albaner 007
Im Übrigen sind viele Features auch mit der Philosophie von Knuddels gar nicht kompatibel. Ich gehe in kein Kaffee und nerve die Leute mit Sprachen, die keiner versteht, weil ich irgendwelche Laute von mir gebe.


Ich weiß nicht, ob es viele sind, aber der Agenten-Koffertasuch ist ein Feat, welches den Text unleserlich macht, was z.B. gegen die Regel, dass man Deutsch/Englisch schreiben soll.
Die Frage ist, ob es überhaupt häufig genug eingesetzt wird um relevant zu sein.

Ich finden den Spam mit dem "Hundehaufen - Erwischt", vor allem im Channel Flirt, sehr nervig. Hier wäre nicht eine Dauer sondern eine Anzahl an "Tritten" eine gute Lösung d.h. sind 5 Leute reingetreten, war es das. Schließlich ist es mit dem echten Haufen genau so. Je mehr Leute reintreten, desto weniger bleibt auf dem Gehweg übrig. :-D

Der Hundehaufen fällt mir in Flirt immer wieder negativ auf. Die anderen Feats habe ich gesehen und kann den Wunsch des Threaderstellers nachvollziehen, aber sie fallen gefühlt deutlich weniger auf.
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO,
sometimes what it needs, is a
MONSTER.