Hallo ihr Lieben. :-)

Bestimmt wartet ihr schon gespannt auf die Umfrage zum Zitat des Monats. Nun ist es soweit: Da leider nicht all zu viele Zitate zusammen gekommen sind, dürft ihr für 2 Zitate eure Stimme abgeben. Zeit dazu habt ihr bis Dienstag, 16.02.2021, 17:30 Uhr!

Wir wünschen allen Zitaten viel Glück! :-]
Welche beiden Zitate haben dir am besten gefallen?
Du kannst wählen 2 (35 Stimmen insgesamt)
Menschlich mal wieder vorzeigewürdig. - 2 (6 %)
Tschüss :-) Wobei ich wahrscheinlich noch die nächsten zwanzig Verabschiedungen abwarten sollte. - 5 (14 %)
Herrjemine ..... nun lasst mal die Kirche im Dorf. Wenn wir jetzt auch hier noch anfangen durchzudrehen, dann können wir uns wirklich bald alle einbuddeln gegen. ...... - 1 (3 %)
Es gibt auch Leute die haben Spaß daran von einem "Ork aufs Horn genommen" zu werden - 3 (9 %)
Ein einfaches "Hey, deine Anfrage kann auch zweideutig gesehen werden, lass das mal" wäre mehr angebracht, als die Sanktionsbazooka. - 4 (11 %)
Forumszitat des Monats Juni 2020 spielt mit einem Griff ins Klo, um den dritten Platz. Wenn Toiletten-CMs schon so hoch aufsteigen, dann brauchen wir wegen der Vollständigkeit nun auch noch Toiletten-Admins! - 4 (11 %)
Ich rate dringend zur einweisung in eine geschlossene anstalt - 7 (20 %)
ich hatte vorhin wieder meine 5 minuten und kam auf die glorreiche idee öffentlich leute zu fragen ob sie von mir gegessen werden wollen. - 9 (26 %)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa