Faktencheck 3.0 - Lerne das Knuddels- und Forumteam besser kennen!


Auflösung der 2. Runde
Seid ihr schon ganz gespannt auf die Auflösung? Keine Sorge, wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen! :-]

Fakt 1: Annika (DeinKarmaInSpe)
Annika liebt Hunde über alles und möchte am Liebsten mit 10 Hunden zusammen wohnen.

Auflösung:
Dieser Fakt ist völliger Blödsinn!
Mit 10 Hunden zusammen zu wohnen wäre ja auch eine zu große Herausforderung. Ob Annika wohl 9 Hunde haben möchte? :p

Fakt 2: Lutz (lutz39)
Lutz hat seine ersten beiden Flüge mit einer Antonow An-26 und Antonow An-2 absolviert.

Auflösung:
Dieser Fakt entspricht der Wahrheit!
Wir alle wollen sicher gerne hoch hinaus. Lutz aber scheinbar nicht nur einmal. :D

Fakt 3: Toby (TobyB)
Toby war schon zwei mal berechtigterweise in Knuddels gesperrt, einmal sogar permanent.

Auflösung:
Dieser Fakt ist tatsächlich wahr!
Kaum vorstellbar, oder? Na ja, wir haben sicher alle eine dunkle Knuddels-Vergangenheit. :x


Und nun schauen wir mal, wer in dieser Runde wie viele Fakten insgesamt richtig hatte!


Alle Fakten richtig:
Leider hat es niemand geschafft, alle Fakten richtig zu erraten / zu wissen.

Zwei Fakten richtig:
Clark Kent <3, x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3, Michael1529478, citaro bluetec5, Elyria, Tepesch, Dai Moroboshi, st@nley84

Einen Fakt richtig:
CreativeChaos, Quark macht stark, u n g e k u e s s t <3,

Leider keinen Fakt richtig:
loves-rock, Sayaki, Sunnyboyy17, Rowdy, QueenBeast

Wer keinen Fakt richtig hatte, muss nun aber nicht traurig sein, denn niemand soll hier leer ausgehen.
Einen Trostknuddel habt ihr euch selbstverständlich redlich verdient! :-)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa