Faktencheck 3.0 - Lerne das Knuddels- und Forumteam besser kennen!


Auflösung der 1. Runde
Sicher fragt ihr euch bereits, welche der drei Fakten der Wahrheit entsprechen und welche völliger Blödsinn gewesen sind? Schauen wir mal, wo ihr richtig lagt und wo wir euch erfolgreich hinter's Licht führen konnten! :-]

Fakt 1: Marcel (Jag)
Früher wollte Marcel immer Sänger werden. Da es dazu jedoch nicht gereicht hat, blieb er beim Songtexte schreiben.

Auflösung:
Dieser Fakt ist natürlich völliger Blödsinn!
Man munkelt aber, dass Marcel schon öfter das ein oder andere Lied leise vor sich hin geträllert hat.

Fakt 2: Kim (kimschi)
Kim schaut total gerne Reportagen und Dokumentationen. Sollte man einen Geheimtipp brauchen, so ist sie die beste Anlaufstelle.

Auflösung:
Dieser Fakt ist wahr!
Kim freut sich auch bereits auf zahlreiche Nachrichten mit der Bitte um einen Geheimtipp.


Fakt 3: Chris (Misterious)
Chris musste zwei Jahre lang eine feste Zahnspange tragen.

Auflösung:
Dieser Fakt ist ebenfalls völliger Blödsinn!
Ob Chris wohl eine Zahnspange für ein Jahr tragen musste? Es bleibt wohl ein gut gehütetes Geheimnis.


Und nun schauen wir mal, wer in dieser Runde wie viele Fakten insgesamt richtig hatte!

Alle Fakten richtig:
Netter Erzgebirgler, QueenBeast, Black Kirbymon, Rowdy, Dai Moroboshi

Zwei Fakten richtig:
citaro bluetec5, Sceptically, lolli1995, u n g e k u e s s t <3, lili-sophia, st@nley84, Sayaki, Quark macht stark, Michael1529478, Dadddi93

Einen Fakt richtig:
x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3, CreativeChaos, Clark Kent <3, Sunnyboyy17, Elyria, Sami00

Leider keinen Fakt richtig:
Spongebob Schwammkopf, Chrossmaker, JeNnYsTyLe xD,

Wer keinen Fakt richtig hatte, muss nun aber nicht traurig sein, denn niemand soll hier leer ausgehen.
Einen Trostknuddel habt ihr euch selbstverständlich redlich verdient! :-)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa