Hallo,

viel wichtiger ist doch, das man jetzt Knuddel kaufen kann. %-) (auch wenn die Kaufdialoge etc., jedenfalls in der TestFlight App, total buggy sind)

Das nahezu alle Fehler (und da gibt es im [internen] Forum Seitenweise von) und vor allem auch massive Probleme, die seit Stunde 1 der App existieren und auch alle Fehler der neu eingeführten Features (unter anderem funktioniert die Anzeige der Kontakte ganz oben beim 1. Channeljoin immer noch nicht etc. pp) noch nicht gefixt sind, kann man nach dieser "kurzen Zeit" nun wirklich nicht erwarten... ;-)

Dinge werden veröffentlicht, die massig Fehler enthalten, aber diese werden dann nicht mehr behoben... Oder man muss Jahre darauf warten. Feedback (zum Feedback) gabs auch seit Monaten nicht mehr, der letzte Einzelkämpfer (Größe an Keemo) im [internen] Forum führt auch seit Monaten Monologe. Dabei war man ja immer so bedacht darauf zu betonen, das einem Feedback etc. ja sooooo wichtig ist.

Die Test-App (TestFlight) braucht man im Grunde auch nicht mehr testen bzw. macht das wenig Sinn, denn da fehlt seit Monaten ein Changelog bei Updates - scheint wohl auch zu viel Arbeit zu sein.

Leider knüpft man hier (wie zu erwarten war) an alte Zeiten und gemachte Fehler an, die man lt. den diversen, großspurigen "Social-Media-Manager-Feedback-Floskel-BlaBlaBla" Ankündigungen eigentlich nicht wieder machen wollte.

Wirklich traurig und schade mit anzusehen. So wird das nichts, nicht heute, nicht morgen und auch nicht in 5 Jahren.


Gute Grüße,
RigoSH 8-)