Hallo,

auch nach dem Update sind erhoffte Punkte die behoben werden leider ausgeblieben.
(Version 4.22.2 (766653aa)

- Ich habe immer noch das Problem das ich trotz ausgeschalteter Einstellung (Im letzen Channel starten)
Das die App sich beim öffnen in den letzten befundenen Channel einloggt. Das passiert nicht immer aber meistens dann wenn ich aus einer anderen App zurück zu Knuddels wechsel.

- Gefühlt 5-10 mal am Tag erhalte ich das PopUp das ich doch bitte die App bewerten soll.
Laut Julian soll dies wenn ich mich richtig entsinnen kann maximal alle 28 Tage erscheinen.
Ich bekomme es aber wie oben geschieldert gefühlt 5-10 mal.

- Die UserApps funktionieren bei mir zwar, aber in gewissen Channel lädt einfach die Grafik nicht.
Laut den Betreibern ist das aber ein K3-Problem.

- Wenn ich die App schließe und kurzeitig was anderes am Iphone mache und anschließend zurück zu Knuddels wechsel bin ich automatisch ausgeloggt. Auch wenn ich mich hier recht entsinnen kann sollte das behoben sein.

Grüße