Antwort auf: Dai Moroboshi
Inzwischen wurde die Beschreibung angepasst, sodass ersichtlich ist, welche Smiley-Serien enthalten sind. Ich hoffe, dein Anliegen konnte damit geklärt werden.



Liebe Grüße
Dai Moroboshi
(Smileys-Team)


Danke für dieses Statement. :-)

Da das eigentliche Anliegen damit geklärt ist, werde ich entsprechend schließen. Dass der Inhalt des Kalenders gerne mal kritisiert wird, ist ja nun auch nicht neu (war vor etwas längerer Zeit auch hier schon mal der Fall), finde aber, dass dazu nicht gefühlt jedes Jahr ein neuer Thread genutzt werden muss. Darüber hinaus finde ich auch nicht, dass man über einen möglichen Gewinn philosophieren sollte, denn bei den Kalendern geht es nicht darum, nach Möglichkeit "reich" damit zu werden.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa