Zitat:
Wird es so nicht geben.
Der Teil mit der Verifizierung kannst du vergessen, dann wäre von heute auf morgen nicht mal mehr die Hälfte an User in den Channels.
Es möchte nicht jeder hier seinen Personalausweis hinterlegen.
Was ich voll und ganz verstehen kann.


Was ich auch verstehen kann nur auf der anderen Seite ... es geht halt eben um den Jugendschutz, und da sieht die Sache dann doch wieder etwas anders aus.

P.s aber man gibt seine Kontodaten preis ... was für eine Logik :-D

Es würde ja aber schon reichen (nach meinem Verständnis) wenn man den Usern die Möglichkeit gibt, ohne großes Tamtam ohne irgendwen schreiben zu sagen,

"OK, ich bin Spielsüchtig, ich hab eine Problem, ich möchte mich selbst für den Channel xyz / das Spiel Abc zu sperren" ein paar Klicks ... vielleicht mit Hinweisen wo er sich hinwenden kann usw und zack ... er kann nicht mehr daran teilnehmen.

Welches dann Zeitlich begrenzt wäre auf ... als Beispiel ... 30 tage.


Bearbeitet von clownsfisch (13.01.2021, 11:52:05)
_________________________
E=mc²