Antwort auf: clownsfisch
Moinsen

Fazit.: Legt man wert auf Jugendschutz .... ab 18 mit Verifiziertem Alter alles andere schaut nach "Egal wie, Hauptsache Umsatz" aus.


Wird es so nicht geben.
Der Teil mit der Verifizierung kannst du vergessen, dann wäre von heute auf morgen nicht mal mehr die Hälfte an User in den Channels.
Es möchte nicht jeder hier seinen Personalausweis hinterlegen.
Was ich voll und ganz verstehen kann.

Den Channel einfach auf 18 Jahren machen sollte ausreichend sein, solche Channels sollten aber auch für U18 nicht einmal vorgeschlagen werden geschweige gesehen werden, damit diese nicht in die verlockungen kommen sich einen fake acc zu erstellen auf genau so etwas sollte man lieber sein Augenmerk legen.

Aber das wird auch nicht passieren, der Aufwand aus sicht der Firma wäre zu groß und Gewinn ist 0 Vorhanden.
Das einzige was Knuddels damit gewinnen würde, wäre die Begeisterung der Kritiker (uns).

Ich kann das alles schon gut nachvollziehen beider Seiten.

Für mich ist wie gesagt eine einfache neue Regelung für alle Channels wo es um Social-Gambling geht diese auf 18 Jahre zu machen, auch wenn es aus der Sicht von Knuddels und dem Rechtsstand keinen Anlass dafür gibt aber um der bitte der Community nach zu kommen ( ok community is vllt etwas übertrieben bis jetzt haben sich hier nur einige gemeldet ^^ aber ihr wisst was ich meine . )

Nachtrag: ( Dann wäre auch im Grunde solche Disskusionen im Chat & Forum geklärt wenn es ab 18 Jahre wäre.)
Sollte Knuddels der Meinung sein die Einnahmen durch User von 16 Jahren seien so hoch das Sie zu viele Verluste da durch machen, lasst es mich Wissen ich Spende gerne dann den ein oder anderen Schein mehr in die Community ;-)


Bearbeitet von Exe92 (13.01.2021, 11:27:47)