Ich rate auch vom Kauf des Deluxe-Kalenders ab. Hatte nun insgesamt glaube ich 3 oder so in den vergangenen Jahren und der beste Smiley der generiert wurde belief sich auf ca. 500 Knuddel.
Natürlich garantiert einem keiner, einen besonders seltenen oder wertvollen Smiley zu erhalten, aber was man bekam war für 100€ schon recht enttäuschend.

Ich rate daher entweder zum Knuddel-Direktkauf für den eigenen Wunschsmiley oder dem Premium-Tageslogin Gold. Letzterer kostet dich 10€ die Woche. Wenn du den Wochenpreis des Premiumtageslogin Gold mit dem Preis eines Kalenders Deluxe gegenrechnest kannst du dir den Tageslogin Gold 10 Wochen holen. Bei einem garantierten Gewinn von 20 Knuddel pro Tag sind das 1.400 Knuddel mindestens in 10 Wochen. Aber die 20 Knuddel am Tag sind das absolute minimum das geht. Man kann auch um die drei Jackpots spielen - zumindest bei der Gold-Edition. Und zwischen Minimalgewinn und Jackpot gibt es ja auch noch ein bisschen was.

Und du kannst beim PTL auch noch Weltreise-Goodies bekommen wie goldene Schlüssel oder Super-Boots, wobei ich letztere nicht unter "Goodies" zähle :-D
_________________________
Und wenn ihr mich braucht - ich sitz auf der Veranda und trinke Dichtungsmittel
(Cletus Spuckler)