Erstmal ein Super Beitrag von dir Dr Holdem!!!

Als Ergänzug zu deinem Beitrag, folgendes:
Man muss auch bedenken, wenn die Jugendlichen sich in die Glücksspielchannels aufhalten und zocken, dass sie auch verlieren. Da man die Knuddel auch nachkaufen kann (ab 4,99€ für 100 Stück) summiert sich das auf Dauer (wenn man verliert). In diesem Sinne unterstützt man letzten Endes auch die Spielsucht der einzelnen User!

Bei Jugendlichen ist die Gefahr nur mal größer, dass sie in diesem Teufelskreis (einer Spielsucht) kommen - natürlich gibt es auch Ausnahmen!
Sie können die Gefahr nunmal nicht so einschätzen.
Selbst Erwachsene können einer Spielsucht verfallen (nicht dass das Falsch verstanden wird). Es kommt halt auf die einzelnen Person drauf an!!!

Sonstiges
Auch wenn man die Channels auf 18 setz, bleibt immer noch eine Hintertür offen - man kann sich einfach einen Nick erstellen mit falschen Altersangaben (auch wenn dies verboten ist). Da sollte man den Channel schon verifizieren vom Alter her.
_________________________
Einen Löwen interessiert es nicht, was die Schafe über ihn denken