Antwort auf: Captain Funky Fresh
Wie tief soll das Niveau im Bezug auf die Smilies eigentlich noch werden?

Erst wird im Abo-Juli-2020 der Smiley (Corona Party) präsentiert, was schon echt geschmacklos war und nun kommt im Januar-Abo-2021 der nächste Smiley (Virus),
von Niveau noch einmal eine Stufe tiefer ist - auch wenn in der Beschreibung "OMG! Lauf, Knuddel, lauf!" Dieses abscheuliche Virus wird den flinken Knuddel niemals einholen!" steht. Der einzige Smiley, der zu diesem Thema positiv war ist der mit "Maske auf"! Mit allen anderen Smilies (Corona Party und jetzt Virus) amüsiert man sich doch nur über die Sache!

Zum Thema Corona-Party Smiley wurde vor ein paar Monaten schonmal ein Beitrag veröffentlich: siehe dazu Smileykritik Corona-Party

PS: Ich hoffe, dass sich diesesmal jemand von der Chatleitung oder vom Smileyteam (die an der Entwicklung beteiligt waren) sich dazu äußern werden!



Herrjemine ..... nun lasst mal die Kirche im Dorf. Wenn wir jetzt auch hier noch anfangen durchzudrehen, dann können wir uns wirklich bald alle einbuddeln gegen. ......