Antwort auf: Der Benny Do

Es wird nicht gemeckert, weil Knuddels was dagegen tut, sondern in diesem Fall WIE Knuddels etwas dagegen tut.


Antwort auf: Der Benny Do

Allerdings finde ich die Angabepflicht bei Verdacht auf Massenregistrierung/Spam etc. ganz gut.


Ähm, ja. Ich lass das dann mal so stehen.

Antwort auf: Der Benny Do

Also besseres Verfolgen von Unschuldigen durch Behörden? Ansonsten sehe ich keinen Vorteil für mich als Nutzer, wobei vorangegangenes auch kein Vorteil sondern ein Nachteil wäre.


Ich glaube, der Satz zeigt ziemlich gut, was eher dein "Problem" mit der Angabepflicht für eine Handynummer ist. Das grenzt meiner Meinung nach schon an Paranoia.


Erneut: Wenn du derartiges Misstrauen in Knuddels hast, warum dann noch bleiben? Warum das ständige Nörgeln? Warum die Provokation und - nebenbei bemerkt - keine wirklichen Argumente? Es sieht für mich mehr und mehr danach aus, als wäre es ein "hauptsache dagegen" sein und nörgeln wegen des nörgelns Willen
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!