Ok, langsam wird es wirklich interessant. Wenn man sich hier einige Beiträge durchliest könnte man fast zu dem Schluss gelangen, dass hier über die absolut katastrophalste Firma geschrieben wird, bei der ständige GAU passieren und es quasi täglich immer noch ein Stockwerk tiefer geht. Es geht hier lediglich nur darum, dass bei AUFFÄLLIGKEITEN eine Nummer angegeben werden muss, sofern man sich einen neuen Nick erstellen möchte. Alle möchten immer, dass Knuddels etwas gegen die ganzen Stresser, Belästiger und sonstige Chatter tut, die man nicht im Chat haben möchte. Und wenn Knuddels dann zumindest schonmal in die richtige Richtung geht, schreien auch wieder alle, dass das ja alles Mist ist. Ihr tut ja beinahe schon so, als würden bald Schläger in eure Wohnung kommen bis ihr endlich eure Handynummer rausrückt. Von einer für alle verpflichtenden Angabe einer Nummer sind wir meilenweit entfernt, auch wenn ich es definitiv befürworte und unterstützen würde.

Hat Knuddels mit den unverschlüsselten Passwörtern mächtig Scheiße gebaut? Ja, definitiv. Hätte das in der Form niemals passieren dürfen? Ebenfalls ja, definitiv. Glaube ich dennoch, dass Knuddels daraus gelernt hat? Ja, auch hier definitiv. Denn am Ende bleibt Knuddels eine Firma. Und Firmen sind auf Kunden und Einnahmen angewiesen. Skandale machen sich da nicht so gut. Und sofern man weiter Kunden und Einnahmen haben möchte, sollte eine Firma dann auch alles daran setzen, dass es eben keinen Skandal mehr gibt

Auch interessant finde ich, auch wenn ich das bereits geschrieben habe: Ich lese im diesem Thread mittlerweile so oft, dass man Knuddels ja kaum noch vertrauen könne, dass im Grunde alles immer schlimmer wird dies das. Und dennoch verbringen all diese Leute regelmäßig Zeit in diesem Chat. Also kann es am Ende ja eigentlich nicht so schlimm sein, oder? Ich für meinen Teil würde zumindest keine Zeit in einen Chat investieren, dem ich weder vertraue, noch der Meinung bin, dass sich eh nichts verbessert. Geschweige, dass ich in diesem Chat irgendwelche Freude empfinden würde.
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!