Das Problem ist, das Smiley-Features ja nicht 1x gestartet werden und dann war's das.

Viel mehr werden Smiley Features 10-20x nacheinander gestartet. Bspw Smileylos.
Das Feature wirkt sich an sich auch nicht aufs Spiel in einem Channel aus und am Handy siehst du es nicht mal.
Hier war es einfach dieses ständige starten nacheinander, was die Nutzer gestört hat.
Das ist aber ja auch nicht Sinn eines Features das sie x-mal nacheinander gestartet werden.

Bei anderen Features sieht es da anders aus.
Wenn Nutzer am Handy sind (ich glaub aktuell um die 70% Mobile Nutzer) und sich dann eine Feature-UI öffnet welche sie nicht schließen können bzw. wenn, den Channel neu betreten müssen damit sie die User -app überhaupt wieder sehen können, ist das halt echt Crap.

Aus diesen Gründen, wurden bspw. in Crash, diverse Smiley-Features deaktiviert.

In K3 wird das Ganze aber so gelöst werden, das sich Smiley-Features ebenfalls im App-Viewer öffnen, aber nicht im Vordergrund. Es wird eine Abfrage geben, die abfragt, ob die UI durch die User-App oder in dem fall bspw. durch ein Smiley-Feature erzeugt wird. Ist zweiteres der fall, öffnet sie sich im Hintergrund und die User-App bleibt im Vordergrund, man kann dann im App-Viewer zum Smiley-Feature Swipen.


Bearbeitet von Malboro 2000 (23.12.2020, 20:09:25)
_________________________
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.